Политика доставки
Versandkosten und Lieferzeit
Sollte es aus technischen oder logistischen Gründen nötig sein, dass der Versand einer Bestellung in mehreren Etappen erfolgen muss, werden die Pauschale für Porto und Verpackung nur einmal berechnet.Bei Bestellungen bis 12:00 Uhr (nur Montag bis Freitag) erfolgt der Versand am gleichen Tag (nur Zubehör)
Bei der Lieferzeit kann es je nach ausgewählter Zahlungsart, Zustellpartner und auf Grund von Feiertagen zu Abweichungen kommen.
Lieferservice unserer Logistikpartner
DHL
DHL stellt dir deine Pakete von Montag bis Samstag bis zu deiner Wohnungstür zu.
Auf Wunsch kannst du deine Lieferung auch an eine DHL-Packstation schicken lassen, von welcher du die Sendung 24 Stunden am Tag abholen kannst.
Nähere Infos findest du hier:
Du kannst deine Pakete auch dann zugestellt bekommen, wenn du nicht zu Hause bist. Lege einfach einen Wunschort auf deinem Grundstück fest. Entweder für einzelne Pakete oder dauerhaft für alle Sendungen. Trifft der Zusteller dicht zu Hause nicht an, werden die Sendungen an einem sicheren und trockenen Platz, beispielsweise in deiner Garage oder im Gartenhaus, hinterlegt und bei Bedarf auch von dort abgeholt. Hierfür benötigst du eine „Vollmacht zum Empfang von Paketsendungen“, welche die Deutsche Post AG dazu bevollmächtigt.
Nähere Infos findest du hier:
https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/pakete-zuhause-empfangen/wunschort.html
Die DHL-Paketzusteller liefern entweder direkt an dich aus oder hinterlegen die Ware bei deinen Nachbarn. Sollte niemand angetroffen werden, hinterlässt dir der DHL-Paketzusteller eine Benachrichtigungskarte. Mit dieser Benachrichtigungskarte kannst du einen erneuten Zustelltermin beantragen oder dein Paket in den folgenden 7 Werktagen in deiner zuständigen Postfiliale/Postagentur oder Packstation abholen.
Speditionsversand
Alle Aquarien werden durch unsere Partnerspeditionen geliefert. Durch eine Spezialverpackung Gewährleisten wir dass dein Aquarium unbeschadet bei dir ankommt. Nach Abholung der Palette erhältst du von uns eine Benachrichtigung, dass dein Becken unterwegs ist. Die Spedition kontaktiert dich dann telefonisch und Stimmt den Liefertermin mit dir ab.